Wer ich bin

Um mich etwas näher vorzustellen, haben wir diesen Blog erstellt.

Das bin ich :

Ein Parson Russel Terrierrüde, mein Geburtsname ist Junior von Arnhoj, gerufen werde ich "Kurt". Leben tue ich im hohen Norden, in Kellinghusen.
Von dort aus zieht es mich in alle Himmelsrichtungen um meinem liebsten Hobby nachzugehen, der Jagd.

Seit Mai 2012 bin ich anerkannter Zuchtrüde im PRTCD.

Interessierte Hündinen erreichen mich über den Chef, Mädels, ruft ihn einfach an : 01577 4682076 .


Kleiner Hund ganz groß

Zur Geschichte der Rasse bitte hier klicken : http://www.prtcd.de/50/

Und hier für den Rassestandart : http://www.prtcd.de/49/

Ich persönlich bin über Tage und auch unter Tage im Einsatz, am liebsten jage ich Sauen, Fuchs und Dachs sind auch nicht sicher vor mir. Die Jagd ist mein Leben.




                                                Zuhause muß ich mich dann erstmal erholen .



Wenn ich nicht gerade  jage, bin ich, so sagt Frauchen zumindest, ein echtes Kuschelmonster. Ob Kinder, Erwachsene oder andere Hunde - ich komme mit allen zurecht.
                                                                      Mit Allen?

Naja, ich habe ein Elefantengedächnis, kommt mir einer quer ist es nicht leicht, wieder mein Freund zu werden - ich bin halt ein echter Terrier .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen