Wer ich bin

Um mich etwas näher vorzustellen, haben wir diesen Blog erstellt.

Das bin ich :

Ein Parson Russel Terrierrüde, mein Geburtsname ist Junior von Arnhoj, gerufen werde ich "Kurt". Leben tue ich im hohen Norden, in Kellinghusen.
Von dort aus zieht es mich in alle Himmelsrichtungen um meinem liebsten Hobby nachzugehen, der Jagd.

Seit Mai 2012 bin ich anerkannter Zuchtrüde im PRTCD.

Interessierte Hündinen erreichen mich über den Chef, Mädels, ruft ihn einfach an : 01577 4682076 .


Maibock 12

Mai 2012 ... Das Warten auf den Bock kann manchmal extrem langweilig werden, der Alte und ich sitzen uns im ganzen Revier die Hintern platt und immer da wo wir sind ist der Bock nicht ...... toll.


Schlußendlich hat es denn doch noch geklappt - wir vermuten es war der letzte Mohikaner in unserem Busch.                    ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen